Sie sind hier: Startseite » Vip Lounge

Malte

Ausstellung Malte Sonnenfeld

Ausstellung: Malte Sonnenfeld-Cooperations bei Fritz Böhme in der Galerie Eyegenart Köln
22.9. bis 20.10. 2019

Wer ist Malte Sonnenfeld?
"...mittlerweile ist er deutschlandweit für seine bunten, comicartigen und hintersinnigen Acrylbilder bekannt..." (Kölnische Rundschau)
"Der Senkrechtstarter" (Aachener Zeitung) hat "mehr als 50 Ausstellungen und diversen Kunstmessen seinen Stempel aufgedrückt." (Focus online) und produziert "farbstarke Pop Kunst" (WAZ) - "in seine poppigen Bildwelten sind aber auch seine philosophischen und philologischen Erkenntnisse eingeflossen" (Weser-Kurier Bremen). "Sonnenfeld ist einer der bekanntesten deutschen Neo-Pop-Art-Künstler und wird bereits zu einem der wichtigen deutschen Künstler gezählt." (Rhein-Zeitung)
*********************************