Sie sind hier: Startseite » Newsletter

Sinneswald

Lesezeichen im Sinneswald

Im Leichlinger Murbachtal liegt der sog. "Sinneswald" - ein romantischer Skulpturenpark rund um den Mühlenteich und im angrenzenden Waldgebiet. Auf dem Gelände steht eine alte Spinnerei, die nun als Begegnungsstätte für Kunst und Kultur genutzt wird. Wiecze Braun und Wolfgang Brudes organisieren hier seit vielen Jahren Skulpturenausstellung, sowie Lesungen und Musikdarbietungen. Im Jahr 2019 war das Thema dafür "Neugier". Die Veranstaltung "Lesezeichen" fand ebenfalls unter diesem Motto statt. 6 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beteiligten sich an diesem Event mit kleinen Lesungen von jeweils ca. 10 min. Dieser Bericht ist eine Zusammenfassung der Veranstaltungen. Die einzelnen Beiträge können aber in voller Länge in den u. g. weiteren Videos angesehen werden:
Lesung Ruth Wehner (HIER)+++Lesung Markus Schwering (HIER)+++Lesung Claudia Sinsteden (HIER)+++Lesung Stephan Santelmann (HIER)+++Lesung Martin Denecke (HIER)+++Lesung Sabine Claßen (HIER)
******************************